Donnerstag, 11. April 2013

essence stay matt lip cream

Hallo Ihr Lieben,

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine kurze Review über eine matte lip cream von essence. Diese gibt es im Standardsortiment für 1,99€ zu kaufen. Es sind 4ml enthalten und insgesamt gibt es 4 Farben. Ich habe mich für die Nummer 03 soft nude entschieden. Soft nude ist ein Rosenholzton, der leicht ins bräunliche geht. Der Auftrag geht problemlos, da die lip cream einen Schwammapplikator  hat. Allerdings trage ich die lip cream immer mit dem Finger auf, dadurch sieht die Farbe dann nicht so bräunlich aus (wird dann zu einem schönen nude-ton) und es gelangt nicht zu viel Produkt auf die Lippen. Die Konsistenz empfinde ich als leicht und moussig, der Geruch ist auch sehr angenehm. Es riecht leicht nach Vanille.
Positiv ist, dass sich die lip cream nicht in Fältchen absetzt und auch nicht über den Lippenrand "ausläuft".  Die lip cream hält allerdings nicht so lange, daher muss man nach Bedarf immer mal wieder nachziehen.
Ich bin wirklich überrascht, dass mir dieses Produkt so gut gefällt. Die lip cram ist eine absolute Kaufempfehlung. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine weitere Nuance zulegen. Ich habe dabei smooth Berry im Auge, ein wunderschönes Beerenrotpink.

Was haltet ihr von den lip creams?


















Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen