Sonntag, 30. Dezember 2012

Zum Entspannen

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Post von mir. Und zwar geht es um die "wärmende Badeessenz Kakao/Vanille" von Dresdner Essenz Wellness. Ich liebe es im Winter zu baden und da kam mir dieses Produkt gerade richtig. Die Haut soll mit Kakaobutter und Avocadoöl gepflegt werden und der Duft der Vanille soll einen zur Ruhe bringen und entspannend wirken. Ein Tütchen reicht für ein Vollbad und kostet 0,99€. Ihr könnt es zum Beispiel bei dm kaufen.
Das Wasser verfärbt sich nicht und es schäumt leicht auf. 
Das Beste ist der Duft, der einen wirklich zur Ruhe bringt und leicht vanillig-schokoladig riecht, wie es ja auch versprochen wird. Die Haut fühlt sich nach dem Bad gepflegt an.
Ich kann dieses Produkt jedem ans Herz legen, der eine Badewanne besitzt :) Es gibt dieses Produkt auch in anderen Geruchsvarianten! Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere zulegen, da der Preis einfach unschlagbar ist. 

Welche Badezusätze benutzt ihr?

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen