Samstag, 3. November 2012

Produkttest: Taylor Swift Wonderstruck

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von dm als Produkttesterin für das Taylor Swift Parfum Wonderstruck ausgewählt und stelle es euch heute vor. Es gibt einen 15 ml Flakon für 15,90€, einen 30ml Flakon für 24,90€  und einen 50 ml Flakon für 34,90€, sowie ein Duschgel, das 9,95€ kostet. Bei den Preisen bin ich nicht ganz sicher, da ich im Internet verschiedene Preise gesehen habe. Ihr könnt es, soweit ich weiß, bei Müller, dm und Rossmann kaufen. Ich besitze die 15ml Version, es handelt sich um ein Eau de Parfum.

Flakon versus Verpackung :D
Als Erstes muss ich die Verpackung loben - einfach wunderschön! Erinnert mich an eine Patchwork-Decke, die leicht schimmert. Auch der Flakon gefällt mir sehr gut. Er ist wirklich winzig im Vergleich zu der Verpackung! Der Flakon ist lila mit einem Holo Effekt, der den Flakon blau, grün und rötlich schimmern lässt. Der Deckel ist Gold mit Verzierungen. Die Flakons mit mehr Inhalt haben noch ein Kettchen am Deckel.
Nun kommen wir aber zu dem Wichtigsten: Dem Duft! Wonderstruck riecht blumig und vanillig, aber auch fruchtig nach Apfelblüte und Pfirsich. Der Duft ist aber nicht aufdringlich und daher für mich ein Alltagsparfum.

Fazit: Beim allerersten Aufsprühen hat mir der Duft nicht so gefallen und war eher enttäuscht. Allerdings muss ich sagen, dass er nach einer Weile gut riecht, weil er dann einfach noch wärmer ist und nicht mehr so fruchtig riecht. Nach mehrmaliger Benutzung gefällt er mir immer besser - wie ein Lied, welches man am Anfang schrecklich findet und dann aber trotzdem immer wieder hört und es irgendwann mag. Allerdings ist es nicht zu einem meiner Lieblingsdüfte geworden und werde ihn daher wahrscheinlich nicht nachkaufen. Ich mag eher frische Düfte.
Für mich ist das ein Herbst/Winter Duft und kann ihn für alle empfehlen, die blumige Düfte mögen.


Was haltet ihr von dem Duft?

Ich bedanke mich bei dm fürs Zuschicken.



Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen