Samstag, 10. November 2012

P2: Crazy Coral

Hallo Ihr Lieben,




Gestern durfte mein zweiter P2 Lidschatten bei mir einziehen und den stelle ich euch heute vor. Es handelt sich um eine Brilliant Shine Eye Cream und kostet 2,25 €. Eye Cream ist allerdings eine falsche Bezeichnung, da es ein Puderlidschatten ist, er ist allerdings von der Textur sehr schön seidig weich und buttrig.
Ich habe mich für die Nummer 070 Crazy Coral entschieden, ein Korallfarbener mit starkem goldenen Schimmer.
Der Lidschatten krümelt nicht und hat eine sehr gute Farbabgabe, das Auftragen mit einem Pinsel gestaltete sich bei mir als etwas schwierig. Ich benutze einen festen Schwammapplikator, damit könnt ihr dir Farbe sehr gut auftragen.
Die Farbe erinnerte mich sofort an eine Mischung aus Gateau und Organza aus der Oh So Special Palette von Sleek. Ich habe sie mit Crazy Coral verglichen, hier das Ergebnis. Vielleicht hilft es euch ja, die Farbe besser einordnen zu können.
Im Vergleich zu Gateau und Organza
Ich finde die Farbe sehr schön und auch die Textur ist ein Träumchen, allerdings hält der Lidschatten nicht besonders lange und nach ein Paar Stunden hat man kaum noch was von dem schönen goldenen Schimmer gesehen - Schade. Ich habe aber gehört, dass er sehr gut als goldener Highlighter verwendet werden kann.
Habt ihr das schon ausprobiert und könnt ihr Lidschatten von P2 empfehlen?





Swatches:
















Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen