Freitag, 30. November 2012

essence Home Sweet Home: Berry Me Home Lipstick

Hallo Ihr Lieben,

mich hat die essence LE Home Sweet Home nicht wirklich angesprochen, aber bei den Lippenstiften bin ich dann doch schwach geworden :)
Es gibt zwei Nuancen einmal die 01 Red-y to Relax und die 02 Berry me Home. Ich habe mich für die Nummer 02 entschieden. Ein Lippenstift kostet 2,25€ und beinhaltet 4g.
Meine Erfahrungen mit den Lippenstiften aus dem Standardsortiment sind nicht sehr gut. Zum einen gefällt mir die Farbauswahl nicht und zum anderen halten sie nicht besonders lange. 
Ich besitze einen Lippenstift aus der 50's Girls Reloaded Le von essence und bin sehr sehr zufrieden mit ihm. Daher habe ich mich entschlossen es nocheinmal mit einem LE-Lippenstift zu probieren. 
Das Design des Lippenstiftes bzw. der Verpackung ist ähnlich wie im Standardsortiment. Dieser hier hat nur den LE-Namen aufgedruckt und der Schriftzug ist weiß. Die Farben sind schön weihnachtlich, also perfekt für diese Jahreszeit.
Und Leute, der Lippenstift ist ein wahres Träumchen! Die Farbe ist ein wunderschönes Schnewittchenrot. Das Finish ist leicht glossy, was mir persönlich sehr gefällt.  Und auch an der Haltbarkeit kann ich nicht meckern, ist schließlich auch ein longlasting Lipstick. Ich konnte problemlos essen und trinken und musste danach den Lippenstift  nicht neu auftragen. Der Geruch ist jetzt nicht so meins, künstlich süß, aber er ist nicht aufdringlich. Der einzige Makel ist, dass er bei meinen Lippen etwas ausläuft, aber dafür gibt es ja schließlich Lipliner! :)
Ich kann euch diesen Lippenstift nur ans Herz legen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur super. 

Habt ihr Lippenstifte von essence und wie gefallen sie euch?















Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen