Mittwoch, 10. Oktober 2012

Review: H&M Lipstick


Hallo meine Lieben,
heute gibt es eine Review für euch. Und zwar handelt es sich um einen Lippenstift von H&M. Diesen entdeckte ich gestern beim Schoppen und fand das Design der Verpackung so schön, dass ich ihn einfach mitnahm, obwohl es keinen Tester gab.
Verpackung
Ich habe mich für die Farbe "Lips to Thrill" entschieden, eine Pflaumen-Farbe. Ansonsten gab es noch einen roten Lippenstift ("Kiss me Red"), dieser hat aber eine andere Verpackung. Beide kosten jeweils 3,95€ und beinhalten 3,6g.


Beim Öffnen erlebte ich dann die erste Enttäuschung, denn das Muster der Verpackung findet sich nicht auf der Lippenstifthülle wieder, diese sieht leider etwas billig aus.

Lippenstifthülle
Aber wichtiger als die Hülle ist natürlich die  Deckkraft und Haltbarkeit des Lippenstifts. Die Farbe ist sehr sheer und die Textur ist sehr cremig. Der Lippenstift fühlt sich sehr angenehm an, doch man muss mehrere Schichten von ihm auftragen, um eine gute Deckkraft zu erreichen. Leider hält der Lippenstift nicht sehr lange auf den Lippen, besonders wenn man etwas trinkt und isst. Außerdem betont er die Lippenfalten ein wenig, trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe hat mich aber trotzdem überrascht, da ich schon einige beerige Farben besitze. Jedoch ist diese ganz anders, da sie nicht zu stark ins rötliche geht und auch nicht zu stark ins bräunliche. Also eine sehr reine Farbe.
Ich vergleiche den "Lips to Thrill" mit einem beerigen Lippenstift von Catrice: "Tell me a Berry-tale".  Vielleicht hilft es euch so, die Farbe besser einschätzen zu können. Die Lippenstifte von Catrice enthalten 3,8g und kosten 3,99€.
An den Swatches kann man deutlich erkennen, dass "Lips to Thrill" wesentlich dunkler ist als "Tell me a Berry-tale". Beide haben eine cremig-glänzende Textur.
Ich würde euch empfehlen einen Lipliner zu benutzen, so verhindert ihr das Auslaufen der Lippenfarbe und ihr bekommt schneller ein "sauberes" Ergebnis :)
Hier habe ich euch einen passenden Lipliner vorgestellt: (Klickt ihr hier)

Da das mein erstes H&M-Kosmetikprodukt ist, würde mich interessieren, ob ihr schon Kosmetikprodukte bei H&M gekauft habt und ob sie empfehlenswert sind.




Swatches: Oben "Lips to Thrill", unten "Tell me a Berry-tale"
mit Blitzlicht
ohne Blitzlicht
Lips To Thrill + Lipliner







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen