Sonntag, 28. Oktober 2012

L'ORÉAL Caresse Lippenstift - Mauve Cherie

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch meinen ersten Lippenstift aus dem Hause L'ORÉAL vor. Und zwar habe ich mir einen aus der Caresse Reihe ausgesucht. Ich habe ihn bei Karstadt für 9,99€ gekauft, allerdings soll er bei Rossmann einen Euro billiger sein.
Die Farbe, die mir am Besten gefallen hat war die 102 Mauve Cherie, ein Rosenholzton ohne Glitzer und Schimmer. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich ohne Probleme auftragen, auch ohne Spiegel. Der Duft erinnert mich stark an Maoam Himbeere :)
Das Tragegefühl gefällt mir sehr gut, der Lippenstift ist zwar nicht stark deckend, aber hat einen sehr schönen Glanz und pflegt die Lippen sehr gut.
Mir gefallen die Lippenstifte sehr gut und ich denke ich werde mir noch einen kaufen, aber nur mit einer 25% Rabatt Aktion bei Rossmann ;)
Habt ihr einen Lippenstift aus dieser Reihe und welche Farbe gefällt euch am Besten?







ungeschminckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen