Donnerstag, 11. Oktober 2012

essence LE: Class of 2013 - Blush

unbenutzt

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die "Class of 2013"- LE von essence entdeckt. Mich persönlich hat die LE nicht so begeistert, so durfte nur das Rouge mit.
Es gibt nur eine Farbe, 01 Alpha Better Gamma. Das Produkt beinhaltet 4,5g und kostet 2,95€.
Das Rouge hat eine sehr weiche Textur, ist gut pigmentiert und lässt sich sehr gut verblenden.
Das Rouge hat eine tolle Karo-Optik: Die Farbe ist ein Koralle mit einem  rosa Einschlag, das Overspray ist pink-rötlich schimmernd und glitzernd. Auf den Wangen aufgetragen, lässt es einen sehr frisch aussehen. Von dem Glitzer ist nichts mehr zu sehen, was auch daran liegt, dass das Rouge nach einmaligem Gebrauch nicht mehr so schön aussieht, da die Stanzung verblasst und das Overspray komplett verschwindet. Wer also das Rouge nur wegen der hübschen Stanzung kaufen will, sollte dies lieber sein lassen oder darf es nicht benutzen ;) Insgesamt ist es aber ein wunderschönes Rouge - Kaufempfehlung!

einmal mit dem Pinsel benutzt
nach dem das Overspray bereits verschwunden ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen