Montag, 22. Oktober 2012

Die Einfachste Pasta der Welt: Pasta Blanco

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Rezept für euch. Es geht super schnell  und einfach.
Ich habe das Rezept aus Jamie Olivers Kochbuch: "Essen ist fertig! Rezepte für jeden Tag".
Viel Spaß beim Nachmachen :)

Ihr braucht:

2 Knoblauchzehen
50g Butter
Parmesan
Salz und Pfeffer
500g Nudeln (ich habe Spaghetti genommen, Jamie empfiehlt Tagliatelle, aber da könnt ihr einfach das nehmen, was euch am liebsten schmeckt)


Los geht's!


Das Butter-Knofi Gemisch
1.  Wasser für die Nudeln aufsetzen
2.  Die Butter und den Knoblauch (durch die Presse drücken oder klein schneiden-wie ihr wollt) in eine Pfanne geben und kurz anschwitzen lassen
3.  Die Butter mit dem Knoblauch in eine Pastaschüssel geben
4. Wenn die Nudeln gar sind einfach in die Pastaschüssel geben  mit 5-6 EL von dem Nudelwasser
5. Dann ungefähr 2 Handvoll Parmesan darübergeben, sowie Salz und Pfeffer
6. Und alles gut durchmischen

Fertig!


Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Das werde ich mal ausprobieren. Sieht super lecker aus :-)

    Ach und schaltet mal bitte das Captcha bei euren Kommentaren aus. Das nervt ein wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schmeckt auch super! :) Und wir haben das Captcha jetzt ausgeschaltet, danke für dein feedback :)

      Löschen