Mittwoch, 4. Juli 2012

Kussecht

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meinen allerliebsten Lippenstift vorstellen.
Tadaaa! Das ist das gute Stück. Er ist aus der "Moisture Renew Lipstick" Reihe von Rimmel London, die noch (außer diesem) weitere 10 Stück beinhaltet. Sie sollen bis zu 70% mehr Feuchtigkeit spenden. Ich besitze die Farbe 180 Vintage Pink.
Mir persönlich gefällt die Lippenstifthülle sehr. Der Lippenstift pflegt die Lippen unglaublich gut und sieht je nach Lichteinfall immer ein wenig anders aus. Er hält lange auf den Lippen und ist sehr cremig. Auch am Geruch gibt es nichts zu meckern :)
Inhalt: 4 Gramm
Preis: ca. 8-9€, jedoch gibt es ja bei Rossmann immer wieder 25% Rabatt, sodass man den Lippenstift auch ein wenig günstiger bekommen kann.


Aufgetragen sieht das Ganze so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen