Donnerstag, 5. April 2012

Strumpfhosenliebe

Hallo ihr Lieben!
Ich versuche mich ab heute auch mal am bloggen. Dieser Blog wird buntgemischt sein: Fashion, Make-Up, Rezepte, Musik & Filme.

Heute möchte ich euch ein paar Outfits vorstellen, wobei das Augenmerk auf dem Beinbereich liegt. 6 Tage lang habe ich ausschließlich verschiedene Röcke und Strumpfhosen getragen. Ich trage am liebsten Röcke, da sie sehr feminin und verspielt sein können und eine schöne Figur machen. Dazu am liebsten Strumpfhosen mit Mustern. 
Was sind eure Lieblingskombinationen und wo kauft ihr gemusterte Strumpfhosen?

Das erste Outfit besteht aus einem einfachen dunkelgrauen Pullover (H&M) der unter einem schwarzen Rock mit weißen Herzen (ebenfalls H&M) gesteckt wird. Um der Figur mehr Form zu geben, hab ich mir noch einen Gürtel umgebunden, der vorne aus braunem Fake-Leder, aber hinten aus blauem elastischen Material besteht (Primark). Da der Rock schon gemustert ist, habe ich eine nicht allzu auffällige Strumpfhose gewählt (leider weiß ich nicht mehr, wo ich die gekauft habe). Dann trage ich noch dunkle Socken, die aus den braunen Wildlederschuhen (Görtz 17 - noch aktuell!) hervorschauen. Wobei hier dunklere Schuhe passender wären, besitze ich aber nicht ;)

Das zweite Outfit ist etwas frecher :) Ich kombiniere ein braunes Top, welches an der Seite mit hellblauen Blüten bedruckt ist und goldene Details hat (H&M) zu einer dunkelblauen Strickjacke (Orsay). Dazu ein kurzer blauer Rock mit weißen dünnen Streifen und weißer Schleife (H&M). Die Strumpfhose ist von Primark.



Nun kommen wir zu meiner liebsten Kombination: Ein sehr romantisch, verspieltes Outfit. Ich trage eine schwarze Strickjacke (Primark), darunter ein Basic Top von H&M. Über diesem habe ich einen Rock an, der ebenfalls von H&M ist und in mehrere Lagen fällt. Da er mir etwas zu groß ist muss ich dazu ein Gürtel tragen. Dieser ist aus Leder und auch von H&M. Genauso wie die schwarze, fein gemusterte Strumpfhose.



Das Vorletzte ist mein Favorit für eine Party. Ich habe mal wieder die schwarze Strickjacke an. Den schwarzen Basic Rock von H&M trage ich über einem wunderschönen lilafarbenen T-Shirt von Element. Die Strumpfhose gibt es aktuell noch bei Gina Tricot.





     

Das letzte Outfit besteht aus der schwarzen Strickjacke von Primark, einem schwarzen Basic Top und einem roten Rock mit goldener Knopfleiste (H&M). Die Strumpfhose hat ein Hahnentritt Muster und ist von Falke.




1 Kommentar:

  1. Also mir gefallen die Röcke richtig gut und auch wir du die kombinierst. Ich lebe zurzeit in den USA und da ist es richtig schwer gemusterte Strumpfhosen zu finden, außer du möchtest $20 für eine einzelne Strumpfhose bezahlen, was ich eigentlich nicht vorhabe. Aber mir gefällt dein Blog bis jetzt echt gut!!

    AntwortenLöschen